Haare können schön und ansprechend sein, allerdings nur an der richtigen Stelle.

Wir leben heute in einem Zeitalter, in dem Körperbehaarung als störend und unhygienisch empfunden wird. Selbst Brustbehaarung bei Männern ist nicht länger ein Ausdruck für „Männlichkeit“. Die Intimenthaarung bei Frauen, entweder komplett oder nur „in Form“ gebracht, ist schon seit längerer
Zeit üblich.
Zur Freude der Frauenwelt sind auch immer mehr Männer bereit, diesen Körperbereich bei sich, von lästigen Haaren zu befreien. Aber vor allem Achselbehaarung ist heutzutage ein absolutes „No go“ !

Abgesehen vom lästigen Rasieren, gibt es grundsätzlich drei gängige Methoden Haare zu entfernen. Hierbei zählt die dauerhafte Haarentfernung zur Königsklasse. Der Haarfolikel wird verödet und kann somit keine Haare mehr produzieren. Man hat dauerhaft eine glatte, pfirsichzarte Haut. Für wen diese Form der Haarentfernung nicht in Frage kommt, der kann sich zwischen„Sugaring“ und „Waxing“ entscheiden. Beim Sugaring werden die Haare in der Wuchsrichtung gezogen. Im Gegensatz zum Wachsen ist diese Art der Haarentfernung etwas schmerzärmer. Das Ergebnis hält ca. 4-8 Wochen an. Das sogenannte „Waxing“ ist bisher die klassische Form des Epilierens. Die Haare werden entgegen der Wuchsrichtung gezogen und sind anschließend ca. 3-6 Wochen nicht mehr sichtbar.

Wir im Epi Point bieten Ihnen alle drei Möglichkeiten an. Alle Methoden sind auf den folgenden Seiten genau beschrieben. Gerne beraten wir aber auch persönlich.